Zum Hauptinhalt springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie ein Vogel die Hand hinhalten.
Hilde Domin

Stimmen

"Ich selber bin immer froh, wenn ich eine Empfehlung bekomme - da wird ja so viel Zeit und Geld in den "Sand" gesetzt, wenn die Fortbildungen einfach zu tröge und technokratisch sind. Diese Woche Palliative Praxis ist es nun wahrlich nicht! Wenn Teilnehmer*innen bereit sind, lässt sich auch für das eigene Leben soo viel mitnehmen." (Frau L., 2016)

"Sehr informativ, ich bin froh, dass ich hier sein konnte!"

"Ich gehe eigentlich nicht mehr zu Fortbildungen, sie sind meist ermüdend und wenig informativ. Diese Woche jedoch hat mir viel gebracht für meine Arbeit, hat mich persönlich gestärkt, war überhaupt nicht ermüdend und sehr Praxis bezogen. Danke!"

"Sie haben ein mit Angst behaftetes Thema menschlich dargestellt und mir viel Angst genommen."

"Es hat mir viel Spaß gemacht, trotz des schweren Themas."

"Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten, mehr als ich erwartet habe und ich kann viel für mich, meine Bewohner*innen und meine Mitarbeiter*innen mitnehmen." (Pflegedienstleitung)

"Danke für die lehrreichen und interessanten, nachdenklichen und fröhlichen Tage…. Wir werden versuchen sozial, spirituell, körperlich du seelisch auf unsere Bewohner*innen und deren Angehörige einzugehen und alles best möglichst umzusetzten!"

"Frau Frank unterstützt die Elisabeth-Kübler-Ross-Akademie® als externe Referentin und hat wesentlichen Anteil am Erfolg der Kurse. Sie verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die sich auf ihr natürliches Talent mit didaktischen, methodischen, kommunikativen und persönlichen Kompetenzen stützen. Frau Frank erzielt bei den Kursteilnehmenden eine hohe Motivation und trägt sehr zur Sicherung der Lernprozesse bei." Susanne Haller, Leiterin der Elisabeth- Kübler Ross Akademie in Stuttgart

"Ich empfand Ihre Klarheit bezüglich des Themas sehr wertvoll. Das ganze Thema hätte man ja auch mit Frust belegen können.. diese Wertschätzung, das Werben um Verstehen tut mir auch für meine Arbeit mit Menschen mit Behinderungen gut. Sie haben uns Stück für Stück durch das Thema geführt, so eine hohe Konzentration habe ich lange nicht erlebt. ...."